Nach dem brutalen Überfall auf die Geissens postet Robert Geiss Überwachungsvideos. Zu sehen sind skrupellose Maskierte, die in Wohnräume eindringen, drohen und Wertsachen zusammenraffen.
Nach dem Überfall auf das Luxus-Anwesen der Geissens in Saint-Tropez hat Reality-Star Aufnahmen von Überwachungskameras auf Instagram geteilt. Darauf sind vier maskierte Angreifer beim Eindringen in die Wohnräume zu sehen, die ein Paar auf dem Sofa bedrängen und auf der Suche nach Wertgegenständen sind. Wie der 60-Jährige in einem Post schrieb, handele es sich um Überwachungsaufnahmen, die er inzwischen von der Polizei zurückerhalten habe.
Robert Geiss„Vielleicht habt ihr den ein oder einen Tipp, wer könnte einer der Vollidioten gewesen sein“, rief Robert Geiss seine Follower auf. „Heute Abend zeigen wir die Gesichter dieser Drecksäcke“, sagte seine Ehefrau Carmen. Tatsächlich ist aber nur ein Mann kurz erkennbar, als dieser sich seine Maske erneut überzieht. In dem Video-Post meldeten die Geissens sich aus Monaco, wo sie sich nach den Worten von Robert Geiss sicher fühlen. „Am Ende des Tages muss man sagen, so einen steckt man nicht so einfach weg.“